Vigneti del Vulture Pipoli Aglianico DOC

Va bene, wurde ich vone de Done mit ausreichend Liquidität versorgt.vigneti-del-vulture-pipoli-aglianico Unter Anderem mit dem Vigneti del Vulture Pipoli Aglianico aus dem Herzen der Basilikata. Den hab ich mir dann gestern Abend aufgezogen und fand schon die Farbe fantastico. Kurz geschnuppert, hmmm super. Frisch und fruchtig nach Brombeeren. Merda, in dem Moment klingelt das Telefon und la famiglia ist am Hörer. Das kann man nicht einfach ignorieren, sonst gibts Schuhe aus Beton. Nach einer halben Stunde kann ich mich dann endlich ganz dem Vigneti del Vulture Pipoli Aglianico widmen. Sauerkirsche und Rosmarin lassen sich jetzt auch noch mit erschnuppern. Das Warten hat sich echt gelohnt. Nune musse de Weine aber auch male endlich gekostet werdene! Si, buon vino! Der Vigneti del Vulture Pipoli Aglianico schmeckt herrlich nach Waldbeeren, gerösteter Spitzpaprika, Wacholder und Lorbeer. Die feinen Holznoten geben diesem Rotwein den letzten Schliff. Alter Falter, der Vigneti del Vulture Pipoli Aglianico ist ein toller Wein den man vom Preis auf jeden Fall höher einstufen würde. Gracie Vigneti del Vulture, ich bin schon gespannt auf neue Weine von Euch!