Bibi Graetz Bugia Toscana

Gestern habe ich den herrlichen Sommerabend mit einer echten Wuchtbrumme ausklingen lassen. Der Bibi Graetz Bugia Toscana bibi-graetz-bugia-toscanaist ein sensationeller Weisswein, welcher mich so richtig für den schweißtreibenden Tag entlohnt hat. Die hell goldene Farbe mit platinfarbenen Reflexen ist einfach nur eine Augenweide. Im Glas angekommen, verströmt dieser tolle Wein Noten von Aprikose, Pfirsich, Mandeln, vollreifen Pflaumen, Vanille und Zitronenmelisse.

Incredibile, Si, Si, so habe ich mir einen gelungenen Tagesabschluss vorgestellt. Ich hätte stundenlang einfach nur Schnuppern können. Aber irgendwann wird`s mal Zeit für den ersten Schluck. Wow, unglaublich saftig und fruchtig, rinnt mir der Bibi Graetz Bugia Toscana die Kehle hinunter. Dabei gesellen sich zu den schon in der Nase erschnupperten Noten, noch Banane, Vanillekipferl und Honig hinzu. Ahh, sensationell. Dieser Weisswein ist purer Spaß im Glas und schlägt ein wie eine Bombe. Der Abgang des Bibi Graetz Bugia Toscana ist richtig schön lang und zaubert noch ein paar tolle Überraschungen hinzu und ein fettes Grinsen ins Gesicht. Dieser Wein darf auf keinen Fall beim nächsten Familientreffen fehlen. Naja, für manch einen ist dieser Wein zu schade, da muss ich mir das noch einmal genau überlegen. Es wäre doch echt schade, wenn dieser sensationelle Wein einfach nur runtergespült wird.